Wert-Stoff-Hof
Große Abfälle entsorgen
Sie haben große Abfälle, die nicht in die Müll-Tonne passen?
Zum Beispiel: Alte Geräte, Holz oder Garten-Abfälle.
Dafür gibt es die Wert-Stoff-Höfe im Landkreis Amberg-Sulzbach.
Welcher Hof ist heute geöffnet?
Die Öffnungs-Zeiten sind kompliziert, weil jeden Tag ein anderer Hof geöffnet sein kann.
Unsere Internet-Seite zeigt Ihnen aber, welcher Hof heute geöffnet ist.
Öffnung wieder am nächsten Werktag
Wichtige Zeiten für Sulzbach-Rosenberg
Die Wert-Stoff-Höfe in Sulzbach-Rosenberg haben offen:
- Winter-Zeit: Von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
- Sommer-Zeit: Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
- Achtung: Sie sind an Feier-Tagen (wie Weihnachten oder Silvester) und am Faschings-Dienstag geschlossen.
Mehr Infos
Sie möchten alle Adressen und Entsorgungs-Möglichkeiten genau sehen?
Die Regeln macht der Landkreis Amberg-Sulzbach.
Bitte klicken sie hier.