So benutzen Sie diese Internet-Seite

Unsere Internet-Seite heißt www.suro.city.


So öffnen Sie das Menü:

  • Auf jeder Unter-Seite ist oben rechts ein Menü-Symbol.
  • Es sieht aus wie drei kurze Striche (☰)
  • 
Klicken Sie auf das Symbol.

  • Dann öffnet sich das Haupt-Menü.

  • Im Haupt-Menü gibt es 7 Haupt-Themen.

Die Haupt-Themen heißen:

  • Startseite
  • Alles von A bis Z
  • Service
  • Stadtleben
  • Wirtschaft
  • Rathaus
  • Tourist-Info

So finden Sie die Infos:

  1. Klicken Sie im Haupt-Menü auf ein Thema.
  2. Dann öffnet sich eine Übersichts-Seite.
  3. In der Übersichts-Seite finden Sie weitere Themen zu dem Bereich.
  4. Klicken Sie auf ein Thema, dann öffnen sich die Seiten.

Infos suchen:

Wenn Sie Infos auf unserer Internet-Seite nicht finden:

  1. Ganz oben links auf der Internet-Seite gibt es die Suche.

  2. Schreiben Sie das Wort, das Sie suchen, in den Kasten „Nach was suchen Sie?“
  3. Dann klicken Sie auf die kleine Lupe.

Zurück zur Startseite:

Wenn Sie Infos auf unserer Internet-Seite nicht finden:

  1. Klicken Sie oben in der Mitte auf das Stadt-Wappen von Sulzbach-Rosenberg.
  2. 
Dann kommen Sie wieder zurück zur Start-Seite.
Virtueller KI-Chatbot – bitte geben Sie keine sensiblen personenbezogenen Daten ein.