Rente

Hilfe beim Antrag

Wenn Sie bald in Rente gehen, müssen Sie das beantragen.

Wer ist zuständig?

Für alle Fragen zur Rente ist die Deutsche Renten-Versicherung zuständig.

Die Stadt Sulzbach-Rosenberg hilft Ihnen aber, den Antrag auszufüllen. Das ist unser Service für Sie.

Wichtig: Fragen zur genauen Renten-Höhe oder zu Ihren Versicherungs-Zeiten beantwortet nur die Renten-Versicherung.

Rente im Rathaus beantragen

Ihren Renten-Antrag nehmen wir im Rathaus an.

Wer hilft mir? (Kontakt)

Sozial-Amt

Luitpoldplatz 5
Haus für Bürgerdienste DG / Zi. 15
92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: 09661 510-0

Beratung zur Rente

Wenn Sie Fragen zur Höhe Ihrer Rente oder eine Beratung wünschen, rufen Sie kostenlos die Deutsche Renten-Versicherung in Neumarkt an:

Telefon (kostenlos): 0800 1000 48015

Sie können sich auch von Organisationen wie dem VdK (Sozialverband) beraten lassen.

Virtueller KI-Chatbot – bitte geben Sie keine sensiblen personenbezogenen Daten ein.