Musik-Schule
Musik lernen und mitmachen
Die Städtische Sing- und Musik-Schule ist die beste Adresse, wenn Sie oder Ihre Kinder ein Instrument lernen möchten.
Die Musik-Schule arbeitet eng mit allen Schulen der Stadt zusammen.
Was kann ich hier lernen?
Die Musik-Schule ist eine Bildungs-Einrichtung der Stadt.
Sie hat einen sehr guten Ruf.
Sie können fast alle Instrumente lernen:
- Blasinstrumente (Trompete, Flöte)
- Streichinstrumente (Geige)
- Gitarre, Klavier, Schlagzeug
- Gesangs-Unterricht (singen)
- Es gibt Angebote für ganz kleine Kinder (Musikalische Früherziehung).
- Sie können in Chören und Orchestern mitspielen.
- Sie können bei großen Veranstaltungen auftreten.
Wer kann sich anmelden?
- Die Musik-Schule ist für jeden offen.
- Es gibt ein faires System für die Kosten (Gebühren).
- Wenn Sie wenig Geld haben, bekommen Sie eine großzügige Ermäßigung (Rabatt).
- Dadurch kann jeder hier Musik lernen.
Kontakt und Anmeldung
Bitte melden Sie sich bei der Musik-Schule an.
Im Schloss 3
92237 Sulzbach-Rosenberg
Tel: 09661 510-2300
E-Mail: kontakt@sms-suro.de