Hilfe für Familien
Wo bekommen Sie Unter-Stützung?
Sie sind eine Familie und haben Kinder?
Vielleicht haben Sie Fragen oder Sorgen.
Sie sind damit nicht allein!
Wir helfen Ihnen und sagen Ihnen, wo Sie Unterstützung bekommen.
Bei welchen Sorgen helfen wir Ihnen?
Zum Beispiel bei Fragen zu:
- Babys und kleinen Kindern (Still-Café, Pflege-Kurse).
- Erziehung und Problemen mit älteren Kindern.
- Streit in der Familie.
- Wichtigen Dingen wie dem Kinder-Arzt oder dem Kinder-Garten-Platz.
Die wichtigsten Kontakt-Stellen
Hier bekommen Sie schnell und direkt Hilfe:
Für Eltern mit Babys und kleinen Kindern
Wir helfen Ihnen in der Baby-Zeit.
Koordinierungs-Stelle Frühe Hilfen (KoKi)
Rufen Sie an: 09621 39 861
E-Mail: koki@amberg-sulzbach.de
Jugend-Amt
Das Jugend-Amt hilft bei allen Fragen zu Kindern, Jugendlichen und Familien.
Rufen Sie an: 09621 39 582
E-Mail: jugendamt@amberg-sulzbach.de