STADTRADELN 2026
Auch Sulzbach-Rosenberg ist wieder am Start!
Zeitraum ist vom 29.06. – 19.07. Nachdem wir letztes Jahr als bester Newcomer und fahrradaktivste Kommune mit den meisten Radkilometern ausgezeichnet wurden, wollen wir dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug legen und ordentlich in die Pedale treten!
Jetzt heißt es: Kilometer sammeln, CO₂ vermeiden und gemeinsam ein starkes Zeichen für nachhaltige Mobilität setzen.
Egal ob zur Arbeit, zum Einkaufen oder in der Freizeit – jeder Kilometer zählt!
Auf www.stadtradeln.de , Team gründen oder einem Team beitreten und mitradeln!
Lasst uns gemeinsam durchstarten!
Veröffentlicht: 22. Juni 2026
Autor: Stadt
Sulzbach-Rosenberg
