STADTRADELN 2026

Auch Sulzbach-Rosenberg ist wieder am Start!

Zeitraum ist vom 29.06. – 19.07. Nachdem wir letztes Jahr als bester Newcomer und fahrradaktivste Kommune mit den meisten Radkilometern ausgezeichnet wurden, wollen wir dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug legen und ordentlich in die Pedale treten!

Jetzt heißt es: Kilometer sammeln, CO₂ vermeiden und gemeinsam ein starkes Zeichen für nachhaltige Mobilität setzen.

Egal ob zur Arbeit, zum Einkaufen oder in der Freizeit – jeder Kilometer zählt!

 

Jetzt anmelden

 

Auf www.stadtradeln.de , Team gründen oder einem Team beitreten und mitradeln!

Lasst uns gemeinsam durchstarten!

Veröffentlicht: 22. Juni 2026 
Autor: Stadt
 Sulzbach-Rosenberg
Virtueller KI-Chatbot – bitte geben Sie keine sensiblen personenbezogenen Daten ein.