Der Erste Sulzbach-Rosenberger Unternehmertreff im Jahr 2026 fand bei der Fa. elasto in Kauerhof statt
Zum ersten Unternehmertreff im Jahr 2026 lud Bürgermeister Stefan Frank zusammen mit der Firma elasto GmbH&Co. KG nach Kauerhof ein. Bei der Firmenvorstellung mit Rundgang wurde deutlich, welche Herausforderungen das Unternehmen tagtäglich zu meistern hat und wie es sich hervorragend aufgestellt hat, um in einem sicher nicht einfachen Umfeld zu bestehen. Beeindruckend waren auch die Informationen zum Energiemanagement des von Frank und Marcus Sperber geführten Unternehmens. Seit der Ansiedlung in Kauerhof durch Firmengründer Gerhard Sperber hat sich die Firma enorm entwickelt. Die Teilnehmer am Unternehmertreff waren beeindruckt und nahmen die Gelegenheit des anschließenden Austausches bei bester kulinarischer Versorgung rege an.
Veröffentlicht: 17. Juni 2026
Autor: Stadt
Sulzbach-Rosenberg
